Online Beratung
Kontakt
Öffnungszeiten
Ältere Menschen bilden einen Kreis | © Heinz von Haydenaber

Veranstaltung
Alten- und Service-Zentrum Pasing

Filmnachmittag

18.04.2024
14:00 - 16:00 Uhr
Veranstaltung
Alten- und Service-Zentrum Pasing
Bodenseestraße 4b
81241 München

„Film ab!“ heißt es wieder am Donnerstag, dem 18. April, um 14:30 Uhr im Begegnungsraum des ASZ Pasing:

Seit Jahren sind sich Conrad und sein Vater Carl nicht besonders grün. Daher beschränkt Carl die Besuche auf ein Minimum. Das Schicksal will es, dass er doch mit seinem Sohn Jonas bei seinem Vater vorbeischauen soll – mit ungeahnten Folgen. Das Chaos beim Zusammentreffen der drei Generationen ist vorprogrammiert, aber ist es auch eine Chance für einen Neuanfang?

Getragen wird der Film von seinen gut gewählten Darstellern wie Florian David Fitz und Henry Hübchen. 

Die tragische Komödie von 2013 (D, 97, Min.) ist ein gut gemachter Unterhaltungsfilm für Jung und Alt. Filmbegleitung: Sigrid Wagner

Anmeldung bis Mi, 17.04